Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: Cedebo
Datum:07.01.20 20:57
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von tralalu

>>>>
>>>>Direkt mal die Waffen-Haltbarkeit auf 5x gepatched. Sorry, aber das nervt einfach nur wie Sau, zumal das Spiel auch nicht automatisch auf eine andere Waffe wechselt, sondern man dann einfach ohne dazusteht.
>>>
>>>Urks.
>>>Davon würde ich mal abraten, auch wenn es auf den ersten Blick nervig zu sein scheint.
>>
>>Es erschien mir auch nach der Hälfte des Spiels noch nervig. Ab wann findet man das toll?
>
>Von Anfang an natürlich. Außer natürlich "man" hat keine Lust sich auf das Gameplay und den Schwierigkeitsgrad eines Spiels einzulassen, dann kann man sich auch unendlich Munition reincheaten, oder Gegner rauspatchen, oder vielleicht was anderes spielen.


An der Schwierigkeit ändert es fast nichts, es ist IMO nur lästig. Kein Spiel ist perfekt und IMO spricht nichts dagegen, Die rauszupatchen, die einem das Spiel schlechter machen.


< antworten >