Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: gameflow
Datum:07.01.20 20:33
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von suicuique

Gute Argumente. Ich würde das tatsächlich auch gerne mal mit einer höheren "Waffen Qualität" spielen, um das einfach mal zu sehen.

Aber den Ansatz das Spiel gleich beim ersten playthrough so zu spielen, halte ich für gefährlich. Ich hoffe man macht sich damit nicht zu viel Kaputt. Kilian hat ja schon richtig erwähnt, dass viele Mechaniken halt ineinander greifen. Ich denke da z. B. daran wie evtl der Schwierigkeitsgrad bei Gegnern leichter wird. Und dann bekommt man zusätzlich erneut bessere Waffen, was dies evtl. noch weiter befeuert. Dennoch würde ich es gerne mal sehen, obwohl ich 5x länger wirklich krass finde.

Ich hoffe spyro patched nicht auch noch den Regen raus und stellt vor allem dir kamera wieder zurück ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >