Thema:
Re:Zur Waffen-Mechanik flat
Autor: musashi
Datum:07.01.20 17:41
Antwort auf:Zur Waffen-Mechanik von Gice

>>4. Setzt eure Waffen mit Bedacht ein, denn sie gehen kaputt. Ihr solltet eure Waffen unbedingt wechseln, um leichte Gegner mit einfachen Waffen und schwere Gegner mit besseren Waffen zu bekämpfen.
>
>Ich weiß, dass Du das richtige meinst :)
>
>Meiner Meinung nach soll man aber eher NICHT auf die Waffen und deren Einsatz achten:
>Du wirst vom Spiel mit Waffen und Equipment zugeworfen; die angelernte "ich behalt das mal und benutze es nur wenn es sich lohnt"-Mentalität ist das falscheste was Du tun kannst, weil es das normale Spiel/gegner nur unnötig erschwert und "grindy" macht...
>
>just my 2 cents :)
>
>Ich mag die Mechanik und man benutzt viel mehr und tollere Waffen \o/


Sehe ich exakt genau so. Was ich mir zurückgelegt habe, sind Element-Waffen, so dass ich zu jeder Zeit eine Waffe jedes Elements am Start habe. Und irgendwann sehr spät im Spiel, habe ich auch die ein oder andere starke Waffe absichtlich für bewtimmte Situationen aufgehoben, z.B.


< antworten >