Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: PooBear
Datum:07.01.20 16:12
Antwort auf:Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von Spyro2000


>... es sei denn, es regnet. Dann ist das einfach mal unmöglich. Normalerweise würde ich dann halt ein Feuer machen und einfach abwarten, das geht aber im Regen auch nicht. Also wieder nach Kakariko teleportieren, zum Feuer latschen, dort warten und dann zurück zum letzten Warpoint und wieder zur Kletterstelle laufen?

Unter z.B. Bäumen geht das!

>Dazu eine Frage: Wo kriege ich denn z.B. den Rest von der Zora-Rüstung her? Gibt's da Quests oder Shops dazu, die ich noch nicht gefunden habe (war noch nicht groß in der Stadt unterwegs, bisher aber noch nichts dazu gefunden).

Doch, in Zora City geben dir ein paar Einwohner Hinweise/Quests dafür, wo du die finden kannst. Evtl. muss man für ein Teil davon erst den Zora-Titanen 'beenden', weiß gerade nicht mehr


< antworten >