Thema:
Re:Zur Waffen-Mechanik flat
Autor: Kilian
Datum:07.01.20 16:05
Antwort auf:Zur Waffen-Mechanik von Gice

>Du wirst vom Spiel mit Waffen und Equipment zugeworfen; die angelernte "ich behalt das mal und benutze es nur wenn es sich lohnt"-Mentalität ist das falscheste was Du tun kannst

Das war für den Anfang des Spiels gemeint. Hier bekommt man gute Waffen noch recht selten, da sollte man bspw. sein 10er-Reiseschwert besser nicht an einem Baumstamm verschwenden. Das habe ich erst vor ein paar Tagen bei meinem Neffen beobachten können und mich wieder daran erinnert... ;)

Das ändert sich natürlich im Laufe des Spiels, wobei ich sagen muss, dass ich lange Zeit nicht wirklich "zugeschmissen" wurde mit guten Waffen, jedenfalls nicht, bis ich nicht mehr einen riesengroßen Bogen um die L***en gemacht habe. Und zum Schluss, in der Nähe des Schlosses, bekommt man natürlich tolle Sachen - allerdings ist die Gegend auch lange Zeit im Spiel eine No-go-Area... :)


< antworten >