Thema:
Re:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... flat
Autor: PooBear
Datum:07.01.20 15:43
Antwort auf:Allgemeine, spoilerfreie Tips für BotW-Neulinge... von Kilian


>5. Klettert nach oben. Egal wo und egal worauf - so bekommt ihr immer einen perfekten Überblick über die Umgebung, entdeckt womöglich neue interessante Punkte (die ihr im Fernglas markieren könnt) und lernt die Spielewelt besser kennen. Und wer auf Türme klettert, bekommt die Karte der Umgebung dazu - auch nicht schlecht. ;)

Würde zusätzlich noch empfehlen, nach einem Turm erst das zugehörige Gebiet zu erkunden und nicht direkt zum nächsten Turm, macht das Ganze etwas übersichtlicher.

>7. Bereitet euch Essvorräte und Medizin mit Spezialfähigkeiten vor. Kocht aber keine Zutaten unterschiedlicher Spezialfähigkeiten miteinander, da sie sich gegenseitig neutralisieren. Essbares ergibt Essvorräte (ggf. mit Spezialfähigkeiten) und Monsterteile + Tiere / Tierteile ergeben Medizin.

Und keine Früchte/Monsterteile zusammen kochen iirc.


>10. Man muss nicht jede Rüstung haben, aber zumindest die Zora-Rüstung und die Ninja-Rüstung sind eigentlich Pflicht.

Irgendnen Teil der Kletter-Ausrüstung sollte man auch anlegen.


< antworten >