Thema:
Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) flat
Autor: Kilian
Datum:07.01.20 15:26
Antwort auf:Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) von Spyro2000

>Woher weiß ich, ob die aufwändig gelevelte Rüstung nicht schon in einer halben Stunde Müll ist, genau wie es mir bei der ersten passiert ist als ich die Zora-Rüstung bekommen habe (die ich dann wieder leveln musste weil sie zu Beginn deutlich schwächer war)?

Alles halb so wild. Die Rüstungen benötigen unterschiedliche Teile zum Leveln, sodass du nicht mit deiner Soldaten-Rüstung schon die Dinge vebrauchst, die du kurze Zeit später für die Zora-Rüstung benötigt hättest. (Zumindest für die seltenen Teile gilt das.)

So durchdacht ist das Spiel schon. Vertrau einfach mal den Mechaniken, hör auf hier in diesem Thread so viel Zeit zu verplempern und geh dieses geile Spiel zocken entdecken! ;p


< antworten >