Thema:
Re:Grundprinzip Kochen (ohne Spoiler) flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.01.20 14:37
Antwort auf:Grundprinzip Kochen (ohne Spoiler) von Kilian

>Befinden sich jedoch zwei Gegenstände mit unterschiedlicher „besonderer Wirkung“ (bspw. „Ausdauer-XYZ“ und „Schleich-XYZ“) unter euren Zutaten, neutralisieren sie sich gegenseitig und ihr bekommt nur ein normales Gericht

Habe ich gestern auch erfreut festgestellt, nachdem ich meine wertvollsten Zutaten kombiniert habe (danach neu geladen). Was soll das eigentlich? So muss ich für kombinierte Effekte immer gleich 2 oder 3 Gerichte kochen und dann einzeln einschmeißen...

>
>Wenn ihr während des Blutmondes kocht, bekommen eure Gerichte einen extra Wirkungsschub (und manchmal passiert das auch zufällig).


Ah, danke. Das wusste ich tatsächlich noch nicht! Dann werde ich beim nächsten Blutmond mal den Teleporter anwerfen statt die Nacht einfach zu überspringen! :)


< antworten >