Thema:
Vorsicht! Das ist IMO schon zuviel Spoiler!! flat
Autor: Kilian
Datum:07.01.20 14:17
Antwort auf:Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) von mat

>

Nicht gegen dich, mat, du hast es ja mehrfach gesagt bzw. auch gekennzeichnet. Aber wer sich solche Entdeckungen vorab spoilern lässt, dem entgeht wirklich sehr viel von genau dem, was Breath Of The Wild mMn ausmacht.

Ja, es wurde schon mehrfach von Anderen hier gesagt, aber auch von mir noch mal: Spielt das Spiel entspannt und begebt euch auf die tolle und - dank seiner offenen Struktur - für jeden einzigartigen Entdeckungsreise, die dieses Spiel ist, anstatt euch hier solche Highlights nehmen zu lassen! Ernsthaft.

Sich eines der besten Spiele aller Zeiten ohne Not kaputtzumachen, weil man es irgendwie eilig hat oder durch die Abläufe bei anderen Spielen gewohnt ist, viel nachzufragen oder per Guide zu klären, ist einfach Schade. Beraubt euch nicht um dieses Erlebnis.


< antworten >