Thema:
Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) flat
Autor: token
Datum:07.01.20 12:26
Antwort auf:Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) von mat

>Spoiler zum Standort. Ich stimme zu, dass der Spaß im Game darin besteht, sowas selbst zu finden. Wer es trotzdem wissen will:

Und ich würde ergänzen dass sowas auch nichts ist, was man im early game angreifen müsste.
BotW macht im progress eigentlich immer wieder die Nummer dass es Mechaniken etabliert die interessant aber sperrig sind, am Punkt wo die Sperrigkeiten anfangen zu nerven Optionen an die Hand gibt diese zu trivialisieren/beschleunigen.

Zusatzherzen etwa gehen schon Beginn an mit anderen Mitteln als besagter Frucht, wobei ich dabei bleibe, die Rüstung bei der Fee zu leveln ist wichtiger, da man in der Standardausführung jeder Rüstung quasi nackt ist, und auch sonst scheint mir ein Resistenzbuff effizienter als nach jedem Hit fressen zu müssen.

Der Witz der Frucht sind auch nicht Zusatzherzen, sondern dass eine Zusatzherzenheilung vollständig heilt, egal wie down man ist. Das ist ein Aspekt dessen Feature aber erst zum tragen kommt wenn man schon 10 Herzen auf dem Konto hat, bis zu diesem Punkt sind die zahlreichen Möglichkeiten sich zu heilen oder zu buffen das Mittel der Wahl. Wenn man weiter ist, begrüßt man diese effizientere Methode.


< antworten >