Thema:
Re:Was wäre denn technisch aktuell drin, wenn man flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.01.20 10:22
Antwort auf:Re:Was wäre denn technisch aktuell drin, wenn man von Vetinari

>Mehr oder minder das was ein Smartphone mit einem Snapdragon 865 bzw. Apple A13 kann, eventuell etwas höher getaktet, weil man aktive Kühlung hat und mehr Platz um Wärme abzuleiten. Das wäre milchmädchenhaft von Geekbench 5 ausgehend (Shield TV/Switch (langsamer getaktet) mit einem MC-Score von ca. 1100) ca. das 3,5-fache bis 6-fache and Leistung. Also PS4 non-Pro/XBox S wäre damit theoretisch problemlos mobil machbar.

Das Problem dürfte die Akkulaufzeit sein. Lass mal auf dem iPad rechenintensive bzw. grafikintensive Apps laufen, bei denen das Ding dann wirklich auf maximale Leistung hochgeht. Da ist nach 2-3 Stunden spätestens Schicht im Schacht.


< antworten >