Thema:
Der Appetit kommt mit dem Essen flat
Autor: Lynne
Datum:07.01.20 08:21
Antwort auf:Was soll ich mit einer PS5 in 2020? von competitionpro

>Es erscheinen dieses Jahr absolute Toptitel für die PS4(Pro) die wohl auch ziemlich umfangreich werden Final Fantasy 7, Cyberpunk 2077, The Last Of Us 2, Ghost of Tsushima, Baldurs Gate 3 wie soll da Hype für eine neue Konsolengeneration aufkommen?

Im Prinzip verstehe ich dich zwar, selbst sehe ich jetzt auch nicht zwingend einen Bedarf bei mir. Spiele gibt`s noch ohne Ende, wenn die Hersteller jetzt kämen mit der Ansage: "Hups, vertan - wir bringen die neuen Gen erst 2021" wäre es mir völlig Wurst.

Aber das war bei mir auch schon bei der letzten Gen so, dann wurde ich aber schon durch die ersten Spiele auf meiner neuen Konsole völlig überzeugt.

Lynne


< antworten >