Thema:
Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) flat
Autor: MadMan
Datum:07.01.20 08:20
Antwort auf:Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) von JPS

>>Ok, dann spamme ich den Kerl halt mit Herzen zu (klingt irgendwie recht liebenswürdig). Irgendwelche Rezept-Tipps, insbesondere wo ich die Zutaten herbekomme? :)
>
>Das Herausfinden ist eigentlich Teil des Spielspasses - würde nicht empfehlen Dir zu viele Tipps zu holen.


Bin auch noch relativ neu (~30h) und empfinde kochen als ziemlich spaßbefreit. Mir ist das Grundprinzip klar und ich weiß was ich in etwa mischen muss, um einen entsprechenden Effekt zu bekommen. Aber ich habe keinerlei Motivation hier irgendwas auszuprobieren. Warum werden mir in der Koch-UI nicht meine bisher entdeckten Rezepte angezeigt - idealerweise noch mit kochbar/nicht kochbar Haken?


< antworten >