Thema:
Re:Jetzt bei Episode 3 und finde es sehr gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.01.20 00:40
Antwort auf:Jetzt bei Episode 3 und finde es sehr gut von moishe maseltov

>Okay, die Story an sich ist nicht wirklich top-notch, aber sonst vieles: Die Grafik und vor allem der Stil gefällt mir sehr. Das Bild ist sehr sauber und imo ist das eins der schönsten UE4 Spiele. Die Enviroments erinnern schon an the Witness (den Netflix Short).
>
>Leider gibts ab und zu kleine Bugs und die Charaktere stoßen an, oder wissen nicht wohin... Bei der Story nervt mich etwas, dass einfach jeder gleich mal sterben muss, das ist sehr billige Dramaturgie aus der Schnäppchenkiste.
>
>Episode 3 fängt mit einem sehr spannenden und für Games ungewöhnlichen Szenario an. Da freut einen doch immer wieder, wie weit das Medium gekommen ist...


Was mich extrem stört ist das Pacing. Episode 2 und 3 fangen extrem langsam an. Episode 1 ist umgekehrt. Episode 1: Man hängt in einem Wald rum. Episode 2: Man hängt in einem anderen Winterwald rum. Episode 3: Man hängt in einem anderen Wald rum. Ich hab mich noch nie so sehr auf Wüste gefreut. Bin noch am Anfang von Episode 3 und hoffe stark, dass die Story um die Mutter zu was führt. Ich spekuliere,


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname