Thema:
Re:Magnesiumgehäuse ,Massenproduktion flat
Autor: Mr.ED
Datum:06.01.20 20:54
Antwort auf:Re:Magnesiumgehäuse ,Massenproduktion von Fred LaBosch

>>soll Ende des aktuellen Quartals starten.
>>
>>Quellen aus der Lieferkette sollen dies bestätigt haben.Die Gerüchte verdichten sich.Mein Hypelevel steigt.
>>
>>Wollte eigtl wieder Mal eine Sony/MS Konsole zum Launch kaufen.Sollte die neue Konsole von Nintendo ordentlich mehr Dampf unter der Haube haben (an PS5/Xbox wird sie natürlich nicht rankommen) bleibe ich Nintendo treu.
>>Die Software sagt mir einfach mehr zu,garniert mit einigen Umsetzungen bin ich Glücklich.Gab ja noch dieses Patent mit den Controllern die man biegen kann...das sagt mir schon alles sehr zu.
>>
>>[https://www.digitimes.com/news/a20200106PD206.html]
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>War ja irgendwie klar, jetzt wo ich endlich zugeschlagen habe, kommt natürlich eine bessere Version.


Naja,ich denke es eine rein stationäre Konsole wird.Ob das jetzt besser für dich ist hängt von deinem Nutzungsprofile ab.Ich könnte ohne Mobil nicht mehr.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >