Thema:
Re:Magnesiumgehäuse ,Massenproduktion flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.01.20 20:41
Antwort auf:Magnesiumgehäuse ,Massenproduktion von Mr.ED

>soll Ende des aktuellen Quartals starten.
>
>Quellen aus der Lieferkette sollen dies bestätigt haben.Die Gerüchte verdichten sich.Mein Hypelevel steigt.
>
>Wollte eigtl wieder Mal eine Sony/MS Konsole zum Launch kaufen.Sollte die neue Konsole von Nintendo ordentlich mehr Dampf unter der Haube haben (an PS5/Xbox wird sie natürlich nicht rankommen) bleibe ich Nintendo treu.
>Die Software sagt mir einfach mehr zu,garniert mit einigen Umsetzungen bin ich Glücklich.Gab ja noch dieses Patent mit den Controllern die man biegen kann...das sagt mir schon alles sehr zu.
>
>[https://www.digitimes.com/news/a20200106PD206.html]
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


War ja irgendwie klar, jetzt wo ich endlich zugeschlagen habe, kommt natürlich eine bessere Version.


< antworten >