Thema:
Okay, noch zwei weitere... flat
Autor: Amian_3rd
Datum:06.01.20 17:27
Antwort auf:Re:Rennspiele auf Oculus Quest? von joda

>Habe mich auch am meisten auf Rennspiele gefreut und noch keines probiert (schlechte Wertungen).
>
>Nächstes soll Dash Dash World erscheinen  (Mario Kart Klon), welches nicht schlecht sein soll (Beta ist anscheinend bereits erhältlich). Hätte aber auch lieber was realistisches.


Zwei Rennspiele hab ich noch gefunden (eins davon Dash Dash World ;)), die sind aber auch beide nicht das was ich suche.

Dash Dash World (Early Access Gameplay)
[https://youtu.be/HP9PwAPV3kE?t=139]

Marineverse Cup (Alpha Gameplay)
[https://www.youtube.com/watch?v=FtIHvks14c8]

G'Kyl hatte BallisticNG erwähnt, das sieht zwar gut aus aber gibt es nicht für Oculus Quest.


< antworten >