Thema:
Re:Danke, geht auch noch anders... flat
Autor: Abe
Datum:06.01.20 17:16
Antwort auf:Re:Danke, geht auch noch anders... von Lynne

>Also ich habe in 2 Gruppen meine eigenen bzw. Game Pass-Spiele getrennt, sind je so zwischen 20 und 30 Stück. Die würde ich beim besten Willen nicht auf die Startseite bekommen. Und die "Ordner" an sich da würden mich nicht viel weiterbringen an der Stelle, oder es zumindest nicht irgendwie beschleunigen mit dem Pad.

Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen, aber alles andere ist benutzerfreundlicher als dieses default Setting auf den Xbox Konsolen, weil das so wie es "funktioniert" genau für 2 Spiele ausgelegt ist. Der Rest ist NUR Werbung - überall.

Alles weitere, selbst wenn man es mit Gruppen auf der Startseite oder einzeln angepinnt optimiert, ist von der Handhabung immer noch umständlicher oder völlig unnötig verschachtelter als auf jeder anderen Konsole. Da kannst Du gerne mal die Klicks für Standardaktionen auf dem Controller mitzählen, da wird jede Switch oder PS4 gewinnen.

Aber so wie ich es jetzt habe ist es okay. Ich klick auf der Startseite einmal nach unten und sehe meine 5 Spiele, das reicht mir.


< antworten >