Thema:
Man muss ja nicht direkt zum Start immer dabei sein flat
Autor: Executer1983
Datum:06.01.20 15:46
Antwort auf:Was soll ich mit einer PS5 in 2020? von competitionpro

>Es erscheinen dieses Jahr absolute Toptitel für die PS4(Pro) die wohl auch ziemlich umfangreich werden Final Fantasy 7, Cyberpunk 2077, The Last Of Us 2, Ghost of Tsushima, Baldurs Gate 3 wie soll da Hype für eine neue Konsolengeneration aufkommen?

Ich habe aktuell viel Freude an Spiderman, was ich mir günstig zur Pro gegönnt habe und nun nachhole. Wenn die Begeisterung auch nach dem Ende noch da ist, werde ich mir auch noch die Addons holen. Danach wartet auch schon Control auf mich, im März dann FF7 und im Mai Last of Us 2.

Zum PS5 Launch erwarte ich persönlich auch nicht viel. Sony wird sicherlich damit werben, dass man nun sämtliche PS4 Spiele aufgehübscht spielen kann, vielleicht erlebt Last of Us 2 sogar noch einen Neurelease mit PS5 Patch direkt auf der Disc.

Ansonsten kann ich mir allerhöchstens noch ein Horizon 2 vorstellen zum Launch. Da ist ja auch schon länger bekannt, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird. Da ich mit dem Spiel leider nicht warm geworden bin, wäre das aber kein Anreiz für die PS5.

Gehypt bin ich noch gar nicht, lasse mich aber gerne überraschen.


< antworten >