Thema:
Re:Bin heute Abend mit einem Kumpel in MHW verabredet, a flat
Autor: deli-
Datum:06.01.20 14:44
Antwort auf:Re:Bin heute Abend mit einem Kumpel in MHW verabredet, a von Orochi

>>>>wenn was zamm geht wäre ich auch mal dabei. Bin aber erst so 18:00 Uhr zuhause.
>>>>
>>>>Ist überhaupt noch Platz im M!-Squad?
>>>
>>>Sind seit gestern 41 Leute, aktiv aber eh kaum noch jemand, vor allem nicht zu den Zeiten, wo flotaku und ich unterwegs sind (untertags).
>>
>>ich würde mich da auch gerne anschliessen. Bin auch desöfteren Tagsüber unterwegs :) nick: deli83
>
>Ich gebs mal an Mike, Flo und dio weiter, momentan ist es ein wenig eingeschlafen, aber denke wir werden schon mal wieder ne Runde drehen.



Danke, muss wahrscheinlich eh erst noch etwas nachkommen mit dem Leveln. Hab Iceborne erst seit kurz vor Weihnachten und bin da erst bei den MR5 Quests.


< antworten >