Thema:
Re:Fragen zu Lunar-Hack flat
Autor: Hitman47
Datum:06.01.20 13:26
Antwort auf:Fragen zu Lunar-Hack von Boabdil

>1. Ich habe bei Gregor raugehört, dass das Menü ab einer bestimmten Anzahl von Spielen langsamer wird. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? So etwa 15 Titel würde ich gerne zusätzlich drauf packen.
>


Man soll ja nicht mehr als 40 zusätzliche Spiele draufmachen, heißt es...
Es soll dann nicht nur langsamer werden, sondern auch teilweise überhaupt nicht mehr laufen.
Ich habe beispielsweise ca. 15 Titel drauf gemacht und dann schon gemerkt, dass nach dem Bootmenü bereits die Musik des eigentlichen Menüs losging, der Bildschirm aber schwarz blieb.
Ich hatte dann 2 Titel deinstalliert und auf einmal lief es wieder normal.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob es an der Anzahl oder an einem bestimmten Spiel lag.
Ich habe aber jetzt genau die Titel drauf, welche mir gefehlt hatten und bin jetzt zufrieden.

>2. Was passiert mit den Saves, die man vor dem Hack erzeugt hat? Verschwinden diese oder bleiben die erhalten?
>


Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht viele Saves hatte und auch nicht mehr wusste wo und ob ich überhaupt irgendwo gespeichert hatte.
Das Gerät war bei mir einige Wochen vor dem Hack nicht mehr in Betrieb.


< antworten >