Thema:
Re:hab es mir auf der One geholt. Macht Spaß ! flat
Autor: Lynne
Datum:06.01.20 12:13
Antwort auf:hab es mir auf der One geholt. Macht Spaß ! von stanolli

>Ist zu Beginn etwas hakelig wenn man im Menü alles manuell zuweisen muss.
>Jedoch weiß man es dann ja.
>
>Gegner sind immer eine Bedrohung.
>
>Hab aber auch erst zwei Fähigkeitspunkte erhalten.
>
>Jagdgewehr und Schalldämpfer sind extrem hilfreich.
>
>Häuser u d Autos sehen leider immer noch aus wie aus nem Baukastensystem. Alles identisch.
>
>Da es sonst keiner meiner Freunde spiel werde ich es mal Solo versuchen wie weit es auch geht...


Das hatte ich damals auch so auf der Liste für unsere Coop-Runde, aber anfangs hatte es ja noch ordentlich Macken. Vielleicht doch noch mal in Angriff nehmen, werd es nachher mal vorschlagen. Mit Remnant sind wir dann ja soweit fertig.

Lynne


< antworten >