Thema:
Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? flat
Autor: generyx
Datum:06.01.20 11:17
Antwort auf:Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? von Melanie

>Ich glaub, Du musst ein bisschen länger dranbleiben, bis Du ein paar mehr Fähigkeiten aufgegabelt hast, dann ist das Ganze schon eine recht gute Psycho Mantis Simulation. Die Story wird verständlicher, wenn Du die ganzen Dokumente liest. Ich muss allerdings gestehen, dass ich es auch nicht durchgespielt hab, ich fand es auch ein bisschen droege. Werde das aber irgendwann mal nachholen.
>
>Melanie


Moin Sugar! :-)
Ja, ich fand schon die Grafik und Animationen absolut beschissen, und die Shoot-outs waren zum davon laufen. Ich habe hier noch 13 andere Spiele/Promos herumfliegen, die müssen vor Cyberpunk abgearbeitet werden, da halte ich mich nicht auf mit "könnte evtl noch was werden" ;-P
t


< antworten >