Thema:
Re:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) flat
Autor: Mr.ED
Datum:06.01.20 04:03
Antwort auf:Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) von Spyro2000

>Bin gerade beim    Wasserfluch und jede einzelne Attacke von dem Kerl zieht mir mindestens 4 komplette Herzen ab. Was zur Hölle...! Ich komme mit dem Mampfen gar nicht mehr hinterher, habe ja insgesamt nur 6 (2 Herzcontainer bisher über Schreine gefarmt). An habe ich die unmodifizierte    Zora-Rüstung.
>
>Irgendwelche Tipps (Abwehr-Gerichte bringen leider noch nicht viel)? Fühlt sich irgendwie an, als würde ich in einem RPG im komplett falschen Bereich unterwegs sein wo ich noch lange nichts zu suchen habe. Ging mir jetzt auch schon in 3 Schreinen so, wo mal direkt irgendwelche komplett overpowerden Wächter auf mich los gegangen sind denen ich offenbar nichts anhaben kann während sie mich direkt in's Nirvana schicken.
>
>Aber auch im "regulären" Spiel läuft's gerade nicht besser: Fast jeder erfolgreiche Angriff irgendeines Gegners tötet mich entweder direkt oder schickt mich zumindest sofort in's Menü um meinen knappen Proviant aufzufuttern.


Welche Rüstung trägst du ? Warst du z.B. in Hateno oder Kakariko und hast etwas eingekauft? Oberhalb von  ist eine Fee bei der du deine Kleidung aufleveln lassen kannst.

Wie viele Schreine hast du schon gemacht? Denke daran das du die Zeichen (Name entfallen) die du für gelöste Schreine bekommst ,z.B. bei der Zitadelle der Zeit entweder für mehr Herzen oder Ausdauer eintauschen kannst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >