Thema:
Warum bringt mich jeder Treffer fast um? (Spoiler) flat
Autor: Spyro2000
Datum:06.01.20 00:54
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #8 von Kilian

Bin gerade beim und jede einzelne Attacke von dem Kerl zieht mir mindestens 4 komplette Herzen ab. Was zur Hölle...! Ich komme mit dem Mampfen gar nicht mehr hinterher, habe ja insgesamt nur 6 (2 Herzcontainer bisher über Schreine gefarmt). An habe ich die unmodifizierte .

Irgendwelche Tipps (Abwehr-Gerichte bringen leider noch nicht viel)? Fühlt sich irgendwie an, als würde ich in einem RPG im komplett falschen Bereich unterwegs sein wo ich noch lange nichts zu suchen habe. Ging mir jetzt auch schon in 3 Schreinen so, wo mal direkt irgendwelche komplett overpowerden Wächter auf mich los gegangen sind denen ich offenbar nichts anhaben kann während sie mich direkt in's Nirvana schicken.

Aber auch im "regulären" Spiel läuft's gerade nicht besser: Fast jeder erfolgreiche Angriff irgendeines Gegners tötet mich entweder direkt oder schickt mich zumindest sofort in's Menü um meinen knappen Proviant aufzufuttern.


< antworten >