Thema:
Re:680 Stunden flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:05.01.20 23:53
Antwort auf:Re:680 Stunden von Schlomo

>>Ich bin wahrscheinlich zu unkreativ und unorganisiert, um hunderte Stunden in eigene Projekte zu investieren, aber ich fand die Closed Beta vorletztes Jahr großartig und fieber schon dem Release am 14. Februar entgegen. Bin sehr auf die Kampagne gespannt, von der weiß man glaub ich noch gar nichts. Im aktuellen Trailer wird sie jedenfalls nicht vorgestellt. Die von Tearaway fand ich großartig, hoffentlich kann die von Dreams da mithalten.
>
>"Art's Dream" (wie das Ganze heißen soll) wurde ja vor zwei Jahren schon recht ausführlich vorgestellt. Ich glaube nicht, dass sich da viel verändert hat, außer natürlich der Polish und vielleicht ja auch der Umfang. Ursprünglich war nämlich mal was von nur 6-8 Stunden die Rede, also lange nicht Tearaway- oder LBP-Dimensionen.
>

Ich könnte mich irren, aber war die Kampagne von Tearaway nicht auch bloß 6-8 Stunden lang? Von den LPB-Kampagnen hab ich nur die auf der PS Vita gespielt, die ist echt nett gemacht.

>
>>Auf dem Packshot sehe ich keine PSVR-Unterstützung. Kommt die doch nicht zum Launch?
>
>Anscheinend nein. :-( Wäre sonst sicher bei der Ankündigung des Datums jetzt noch einmal erwähnt worden. Dasselbe gilt für Online-Multiplayer, ebenfalls seit Ewigkeiten angekündigt.
>

Hmmh, schade. Ist Dreams eigentlich das Projekt, das sie auf der PS4-Vorstellung im Februar 2013 angeteasert haben?


< antworten >