Thema:
Re:680 Stunden flat
Autor: Schlomo
Datum:05.01.20 23:33
Antwort auf:Re:680 Stunden von Rand al'Thor

>Ich bin wahrscheinlich zu unkreativ und unorganisiert, um hunderte Stunden in eigene Projekte zu investieren, aber ich fand die Closed Beta vorletztes Jahr großartig und fieber schon dem Release am 14. Februar entgegen. Bin sehr auf die Kampagne gespannt, von der weiß man glaub ich noch gar nichts. Im aktuellen Trailer wird sie jedenfalls nicht vorgestellt. Die von Tearaway fand ich großartig, hoffentlich kann die von Dreams da mithalten.

"Art's Dream" (wie das Ganze heißen soll) wurde ja vor zwei Jahren schon recht ausführlich vorgestellt. Ich glaube nicht, dass sich da viel verändert hat, außer natürlich der Polish und vielleicht ja auch der Umfang. Ursprünglich war nämlich mal was von nur 6-8 Stunden die Rede, also lange nicht Tearaway- oder LBP-Dimensionen.

>Auf dem Packshot sehe ich keine PSVR-Unterstützung. Kommt die doch nicht zum Launch?

Anscheinend nein. :-( Wäre sonst sicher bei der Ankündigung des Datums jetzt noch einmal erwähnt worden. Dasselbe gilt für Online-Multiplayer, ebenfalls seit Ewigkeiten angekündigt.

>Dafür, dass es einige Limitierungen im Editor gibt, sehen manche Projekte wie z.B. die wipEout-Strecke grafisch echt beeindruckend aus.
>
>Und dank Dreams feiert die Voxel-Grafik ihr Comeback. ^^


Ist afaik keine "reine" Voxelgrafik, da die Formen zusätzlich mit Polygonen ausgefüllt werden, da sie sonst immer leicht durchsichtig wären. Aber zweifellos eine feine Engine, die in den richtigen Händen Beeindruckendes abliefern kann.


< antworten >