Thema:
Re:680 Stunden flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:05.01.20 23:23
Antwort auf:680 Stunden von Schlomo

>... habe ich laut meinem Profil bei indreams.me mit Dreams bisher verbracht, davon sicherlich 600 im vergangenen Jahr. Gibt es hier noch andere Dreams-Verrückte?
>
>Um noch was Sinnvolles zu posten, hier ein Link zu John Beechs fotorealistischem Frühstück:
>[https://twitter.com/Johnee_B/status/1212771703283163137?s=09]



Ich bin wahrscheinlich zu unkreativ und unorganisiert, um hunderte Stunden in eigene Projekte zu investieren, aber ich fand die Closed Beta vorletztes Jahr großartig und fieber schon dem Release am 14. Februar entgegen. Bin sehr auf die Kampagne gespannt, von der weiß man glaub ich noch gar nichts. Im aktuellen Trailer wird sie jedenfalls nicht vorgestellt. Die von Tearaway fand ich großartig, hoffentlich kann die von Dreams da mithalten.

Auf dem Packshot sehe ich keine PSVR-Unterstützung. Kommt die doch nicht zum Launch?

Dafür, dass es einige Limitierungen im Editor gibt, sehen manche Projekte wie z.B. die wipEout-Strecke grafisch echt beeindruckend aus.

Und dank Dreams feiert die Voxel-Grafik ihr Comeback. ^^


< antworten >