Thema:
Re:1. Partie flat
Autor: sad
Datum:05.01.20 16:57
Antwort auf:1. Partie von makke

>Dank Steam Sale endlich mal das Spiel gekauft und die 1. Partie läuft mittlerweile. Kleine Welt zum Spiel kennenlernen. Wie lange dauert denn ganz grob ca. 1 Durchlauf?
>Ärgere mich gerade doch minimal ohne Erfolge gestartet zu haben ;)


Ich hab glaub ich noch nie eine Partie wirklich beendet und immer irgendwann neu angefangen. Niederlagen oder nicht mehr gewinnbare Spiele zählen nicht ;)
Entweder hat sich eine Endgamekrise oder Krieg endlos hingezogen oder die Performance ist im Late Game bei größeren Galaxien extrem in den Keller gegangen und es hat keine Spaß mehr gemacht. Ich hab allerdings auch schon sehr lange nicht mehr gespielt und bin nicht auf dem aktuellen Stand was Patches usw angeht


< antworten >