Thema:
Eigentlich gar nicht :( flat
Autor: BOBELE
Datum:05.01.20 16:25
Antwort auf:Wie verlief das eigentlich weiter? von thestraightedge

Ich hab zumindest nie wieder was davon gehört. Erstaunt hat mich, dass das nicht viel mehr Wellen geschlagen hat. Aber vermutlich bemerkt das kaum jemand, weil... wer hat schon zwei von den Dingern zur Hand, um zu sehen, dass die Scores gefaked sind? Oder einen Kumpel, mit dem man Scores vergleicht. Wirklich aufgefallen ist es halt bei Puzzle Fighter, weil das wirklich auch offline keine Scores gespeichert wurden. DAS hätte wirklich mehr Aufschrei geben müssen. Tats aber nicht. Vielleicht spielen die Käufer alle die anderen Games? Oder es gibt wirklich kaum welche? Ich mein... das offizielle reddit zu dem Teil hat ganze 146 Member.

Also ja, ne. Nix mehr gehört. Nachdem ich jetzt eins von meinen mit dem Update gebricked habe, stehen die mir auf den Füssen, ich soll es ihnen zur Überprüfung schicken. Das ist mir aber zu komisch... bei dem Preis von dem Teil schick ich das lieber zu amazon zurück. Und wie Du oben lesen kannst, haben sie schon Ende November für "in the next days" das Update auf die 1.4 angekündigt... das dann heute tatsächlich kam, und neben den Updateproblemen an sich eben auch noch das Speicherproblem schlimmer gemacht hat als es vorher war. Keine Ahnung, was die da getestet haben wollen.

Ich hab ja jetzt leider keine zwei Maschinen mehr zum vergleichen, ob die Online-Highscores jetzt wirklich real sind inzwischen oder ob man sich noch immer in einer Phantasieliste einsortiert. Das werd ich die Tage vielleicht mit jemanden bei reddit nochmal überprüfen.

Ich würd sagen: Spar Dir das Geld lieber. Oder greif zum NeoGeo Arcade Stick... da kriegst Du für den Preis des CHA ja fast zwei für den Multiplayer und das Ding ist dann auch wirklich geil. Nachdem die jetzt angefangen haben, die weiteren 20 Spiele, die da noch versteckt drauf sind, kostenlos freizuschalten, mal vor allen Dingen.


< antworten >