Thema:
Ori and the Blind Forest flat
Autor: McDee
Datum:05.01.20 11:57
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Lange Geschichte mit mir und Ori. Habs damals direkt zum Release gekauft und angefangen. Dann irgendwie abgelenkt worden und als gedachr „musst Du mal weiterspielen“. Dann kam dir Definitive Edition, die hab ich dann nochmal direkt gekauft und wieder angefangen. Auchh hier kam dann was dazwischen und seit nunmehr 3 Jahren (wie mein Speicherstand von 2016 zeigt) hab ich wieder gesagt „müsstest Du mal weiterspielen“...

Ich war damals ein wenig überfordert mit der Größe der Karte. Inzwischen hatte ich mit Yokus Island Express aber viel Spaß und das hat ja eine ähnliche Struktur.

Nun steht Ori 2 in den Startlöchern und das hat mich jetzt motiviert mich doch nochmal richtig dranzusetzen. Also Spielstand gelöscht hnd nochmal bei Null angefangen.

Nach ca 3 Tagen liefen dann jetzt die Endcredits, ich hab aber noch nicht alles gesehen und zu sammeln gibts auch noch ne Menge.

Ein wirklich tolles Spiel mit herausragender Optik. Ich freue mich nun umso mehr auf Teil 2 und dass ich damit dann nun auch ohne schlechtes Gewissen direkt loslegen kann ;-)

mcdee


< antworten >