Thema:
Resident Evil 4 flat
Autor: Montana
Datum:04.01.20 20:39
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

War mein erster Gun-Porn (Waffen aufleveln in dieser Form war neu für mich) ... damals (Januar 2005), also ziemlich genau 15 Jahre her. Bin heute ernüchtert und angespornt zugleich.

Optisch war ich unerwartet geschockt. Leons Jacke, der Kragen ... so einige Kleinigkeiten reißen mich aus der Immersion raus. Da sind sooo viele Kompromisse aus der Original-Zeit. Muss mich erst mal wieder sortieren. Erstmal Boxenstopp und die Mods sichten.

Empfehlung: Gamecube/Wii an Röhre. Ansonsten muss man ordentlich frickeln. Werde mal berichten. Heute Abend bin ich etwas ernüchtert; das Spiel ist (auf 16:9) nicht gut gealtert ... Gameplay rockt wie eh und je. Aufm 4K habe ich gerade Probleme.

Dat wird scho. Muss nur frickeln.


< antworten >