Thema:
Re:Kann man so nicht pauschalisieren. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.01.20 17:48
Antwort auf:Kann man so nicht pauschalisieren. von Akima

>Es gibt Spiele, die mir als Download völlig ausreichen, da ich sie sowieso nur ein einziges Mal spielen werde. Dann gibt es wiederum andere Titel die ich immer wieder spielen möchte.
>Sollte mir ein Spiel dermaßen ans Herz gewachsen sein, ist eine Retailfassung für mich Pflicht. Sollte dieser Titel allerdings nur rein digital verfügbar sein, stimmt mich das traurig.
>Ich kann also auf diese Schwarz/Weiß Umfrage keine Antwort geben, an meinem Mittelweg wird sich auch in Zukunft nichts ändern, tendiere aber deutlich mehr zu „Disc“. Mit Download only werde ich mich definitiv nicht anfreunden können.


Bei mir ist das genau andersrum.
„Service“Spiele wie Forza, Destiny, teils jetzt auch Gears 5, spielt man regelmäßig zwischendurch, teils nur 10min um Evtl irgendwelche dusseligen Tagesaufgaben zu machen usw.
DIESE Spiele kauf ich vorzugsweise digital weil ich nicht ständig die Disc wechseln muss.

Bei Spielen die man nur einmal durchzockt favorisiere ich Retail, da ich die eh nicht mehr anfasse und evtl wieder verkaufen kann.
Bin ich schwer begeistert, behalte ich sie natürlich, aber auch nur so lange die Gen lebt.
Bei neuen Konsolen wird der alte Schmodder komplett entsorgt, ich sehe da keinen Sinn mehr drin sich alte Spiele aufzuheben

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >