Thema:
Re:Irgendwo demnächst Slim Angebote? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.01.20 16:32
Antwort auf:Re:Irgendwo demnächst Slim Angebote? von spinatihero

>>Wollte jetzt doch ein Zweitgerät bei meiner Freundin aufstellen, da sie auch keinen BluRay Player besitzt und auch ab und zu gern mal was zockt.
>>Leider sind die guten Weihnachtsangebote natürlich schon vorbei.
>>Hat vielleicht jemand Infos, ob in nächster Zeit irgendwelche Angebote geplant sind?
>
>Late to the Party! Die größten Black Friday und Weihnachtsangebote scheinen in der Tat durch und Lagerbestände reduziert. Offiziell dürfte es seitens Sony erst wieder zu den Days of Play Angebote geben.


Das habe ich mir fast gedacht und ärgere mich auch ein bisschen.

>Ich würde aber so oder so den Februar abwarten. Wenn da wirklich der PS5 Reveal stattfindet, könnte auch ein neuer Preis für Slim und Pro ausgerufen werden. Das würde vor Release der letzten Blockbuster auf PS4 Sinn machen.

Ja mal schauen, auf den einen Monat kommt es jetzt ja auch nicht an.


< antworten >