Thema:
der Tanzpartner hat einen Auftrag von den Ingenieuren flat
Autor: Mitschel
Datum:04.01.20 16:27
Antwort auf:Phantom Doctrine - Cold War Xcom [Multi]‏ von sad

gestern Abend wollte ich einen kurzen Text schreiben das sich der spielbare Inhalt doch so sehr wiederholt das langsam die Luft raus ist, da packt das Spiel die Keule aus. Aktuell taucht bei missionen in denen ich einen Informanten retten soll meist als sekundär Ziel ein Killer auf, der den Informanten töten soll. die letzten missionen stand er irgendwo im.level rum und war halt ein weiterer Punkt zum abhaken.
gestern Abend fing der Spinner allerdings plötzlich an sich zu bewegen. keine Ahnung nach welchem Muster. kleine Runden? große Runden? wirklich zum Ziel um meine Mission scheitern zu lassen?
Ich vermute kleine Runden... Aber ich werde ihm in den kommenden missionen keine Chance geben mich vom Gegenteil zu überzeugen... sobald ich die Chance habe fällt er.... wäre ja noch schöner...
Das bringt eine gewisse neue Spannung und so was wie Hektik ins bisher entspannte Spiel. passt prima. hält die Begeisterung hoch.

die Überschrift könnte ein Text aus den geheimen Dokumenten sein die man immer wieder liest... da ist jetzt wirklich die Luft raus. ich überfliege nur noch oder stelle halt Agenten ab sie zu lesen. das verbinden geht schnell genug damit es noch nicht nervt. Also wirklich störend ist es nicht, dafür hat es am Anfang zu viel Spaß gemacht. habe jetzt wahrscheinlich um die 50 Stunden rein gesteckt(muss später mal schauen). selbst wenn ich irgendwann abbreche wäre es bis dahin ein tolles Spiel für mich gewesen. Aber aktuell habe ich vor es durch zu spielen :)


< antworten >