Thema:
Re:Jo, hat Spaß gemacht - Durch, Platin, Fazit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.01.20 15:00
Antwort auf:Re:Jo, hat Spaß gemacht - Durch, Platin, Fazit von Pfroebbel

>>>Ich finde das Spiel hier hat gezeigt das das Studio doch nicht vollends kacke ist und das die Terminator Lizenz als Spiel enorm viel Potential hat.
>>>
>>>
>>>
>>>Falls jemand die PS4 Version geschenkt haben möchte bitte melden ;)
>>
>>Also ich zahl auch einen Zehner. :-)
>
>Ach passt schon :) ab und an mal jemanden ne Freude machen ist schon gut. Du kannst es ja weiter geben, wenn Du es durch hast


Danke, sehr coole Aktion, werde es dann hier wieder weitergeben, wenn ich es schätzungsweise 2025 durch habe. :-)
Nein, ich werd dann gucken, dass ich dran bleibe, bei einem Terminator Spiel fällt mir das bestimmt leichter.

>PN mir Name und Adresse und ich schicke es Montag oder Dienstag von der Arbeit los

Schick dir später eine PN, wenn ich Feierabend hab.


< antworten >