Thema:
Jo, hat Spaß gemacht - Durch, Platin, Fazit flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.01.20 14:24
Antwort auf:Terminator: Resistance [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

War zwar optisch wirklich nicht gut und das Umgebungsrecycling dazu war auch grenzwertig, aber die Story war schon ganz gut, fühlte sich nur am Ende etwas zu eilig an.

Es hatte echt einige gute Stellen. Bevor man die Plasma Waffen bekommt und Terminatoren noch eine Bedrohung sind hat man eine Ahnung wie geil das Spiel hätte werden können wenn es ein wenig wie Alien Isolation gemacht worden wäre, mehr Flucht vor den T8xx als Kampf, na ja am Ende ist es dann schon cool durch die Metallfranzen zu mähen.

Ich finde das Spiel hier hat gezeigt das das Studio doch nicht vollends kacke ist und das die Terminator Lizenz als Spiel enorm viel Potential hat.



Falls jemand die PS4 Version geschenkt haben möchte bitte melden ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >