Thema:
Re:Help! flat
Autor: Orochi
Datum:04.01.20 13:25
Antwort auf:Re:Help! von Purple Motion

>>>>Du hast nicht etwa vergessen das Gold auszugeben?
>>>>
>>>Ne ne, das verbrat ich immer gleich nach dem ich im Dungeon abgekackt bin. Direkt zum Schmied und aufleveln.
>>>
>>>
>>>
>>>>Ich hab z.B. sehr viel in Attack up gesteckt.
>>>>
>>>>Holst Du Dir auch immer sämtliche Buffs und suchst alle Dungeons komplett ab?
>>>>
>>>Ja, Dungeons mach ich immer komplett. Die speziellen Items liegen ja immer quer verstreut und an anderen Orten.
>>>
>>>
>>>
>>>>Aktivierst Du eventuell manchmal die Buffs nicht? (für manches ist Dpad nach unten nötig)
>>>>
>>>Doch eigentlich schon. Da wird man ja auch drauf hingewiesen (glaub ich) :-)
>>>
>>>
>>>>Und oft gibt's ja was gutes, was man beim Boss brauchen kann, was aber zeitlich begrenzt ist, auf der Boss Ebene.
>>>>
>>>>Das nimmt man dann natürlich erst kurz bevor man zum Boss geht, wie zb Defense Up oder Critical attack up.
>>>>
>>>>Gleiches gilt für die Rage Leiste und Cooldowns.
>>>>
>>>Die Rage Leiste... das könnte was sein. Löst die automatisch aus wenn voll? Oder muss die ebenfalls aktiviert werden?
>>>
>>
>>
>>Musst Du aktivieren. Und bevor das geht via skill tree "kaufen".
>>
>>
>>>
>>>>Tl, dr, mit ein wenig Planung, Looten und Leveln, etwas Glück mit Buffs und gezieltem Verbessern von Stats und Skills ist das gesamte Spiel eigentlich ziemlich einfach.
>>>>
>>>>P.S.: Es kann durchaus sein, dass ich die Spinne mit der Bogenschützin besiegt habe, ist eine meiner Lieblingsklassen.
>>>>
>>>>P.P.S.: das Spiel zwingt einen ja eh, alle bzw mehrere Klassen zu spielen, das hast Du mitbekommen oder?
>>>
>>>
>>>Also bisher hab ich nur die 3 Charakteren zur Auswahl. Bogenschützin, der Vater mit Schwert und Schild, den Jungen mit seinen beiden Dolchen.
>>
>>OK Na dann hast Du eventuell mit 40 Versuchen etwas übertrieben ;)
>
>Vielleicht warens nur 36 ;-) Ich schaffs auch durchaus während des Wanderns im Dungeon zu sterben. Also nicht mal beim Endgegner :-D


Oder Du hast wahnsinnig Pech. Es kommt schon auch sehr auf die random items und buffs an.


< antworten >