Thema:
Re:680 Stunden flat
Autor: Karotte
Datum:04.01.20 12:04
Antwort auf:680 Stunden von Schlomo

>... habe ich laut meinem Profil bei indreams.me mit Dreams bisher verbracht, davon sicherlich 600 im vergangenen Jahr.

... weshalb der Herr Imarvin auch nicht der einzige ist, der sich hier fragt, wann wir denn endlich was zu sehen bekommen werden. ;o)

>Gibt es hier noch andere Dreams-Verrückte?

Würde mich tatsächlich auch interessieren. ;o)

(Stecke selbst bis über beide Ohren in einer anderen Sache, weshalb Dreams für mich, so lecker das Teil bisher auch wirkt, noch nicht in Frage kommt.)

>Um noch was Sinnvolles zu posten, hier ein Link zu John Beechs fotorealistischem Frühstück:
>[https://twitter.com/Johnee_B/status/1212771703283163137?s=09]


O_o Brutal.... aber könnte man (unendlich Arbeitszeit vorausgesetzt) so eine detaillierte Optik wirklich in Dreams verwenden? Dachte immer, da gäb‘s eine recht strikte Speicherbegrenzung.


< antworten >