Thema:
Re:Gibt's jetzt mal Aussagen, wann die Demo kommt? flat
Autor: spinatihero
Datum:04.01.20 11:56
Antwort auf:Re:Gibt's jetzt mal Aussagen, wann die Demo kommt? von Bergzwuckel

>Wenn das aber schon im store ist, wird das relativ zeitnah passieren.

Was bedeuted denn für Dich "zeitnah"? Bevor die Demo bemerkt wurde, war sie schon 8 Tage online.

>Ich würde ja Montag vermuten. Bzw. Bei uns die Nacht von Montag auf Dienstag.

Warum und das ohne Ankündigung?

>Sony hat da ne Präsentation auf der CES um 2:00 Uhr MEZ. Vielleicht kommt da ne Art shadow drop der demo... Auch wenn der nicht mehr wirklich aus dem Schatten kommen würde :D

CES und Sony sind nicht Videospiele und Playstation. Warum sollte SE dort den Release einer Demo bekannt geben? Sofern nichts auf dem Playstation Blog zur CES geteasert wird, dürfte dort kaum bis gar nichts zu einer Playstation Demo gesagt werden.

Ich gehe eher davon aus dass wir im Laufe des Januar ein State of Play bekommen, indem u.a. die geleakten Demos zu FF7 und Patapon 2 kommen. Da könnte dann auch gleich ein mögliches PS5 Reveal Event geteasert werden. Alles andere macht für mich kein Sinn, die FF7 Demo hätte sonst längst auf der TGS, PGW, VGA oder vor kurzem dem Jump Festa angekündigt werden können. Letzteres liegt gerade mal knapp 2 Wochen zurück und hat mit Spielen deutlich mehr am Hut als die CES.

Aber wer weiß, vielleicht irre ich mich und Sony revealt die PS5 und FF7 ohne einen Hinweis auf einer Messe für TV, Kameras etc..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >