Thema:
Re:Nur Disc. flat
Autor: Moosmann
Datum:04.01.20 11:52
Antwort auf:Re:Nur Disc. von Lynne

>
>>Indies, die man sich nicht mal für 3 Euro als DL kauft braucht man auch nicht auf Disc/Modul
>
>Mag sein, aber hier geht es ja mehr ums Prinzip. Selbst wenn du alle erhältlichen Discs und Module kaufst, hast du vom Gesamtangebot halt nur einen geringen Teil der Sachen.


Richtig. Aber es kommt halt auch immer drauf an. Life is Strange 2 hab ich als Download für 24 Euro gekauft, die Retail kostet 40 Euro. Da aber nur 80% auf Disc drauf ist und die letzte Episode nur mit DL Gutschein finde ich eine Retail völlig sinnlos.

Auf der Xbox 360 hab ich viele Download Titel gekauft. Bei den aktuellen Systemen nur noch wenige, weil ein größter Teil der besten Spiele, die man sich auch gerne auf Disc/Modul gewünscht hat, sowieso über Limited Run und Co. kommen.


< antworten >