Thema:
Re:X360 oder One S? flat
Autor: Superfrog
Datum:04.01.20 11:36
Antwort auf:X360 oder One S? von Ride

>Kinect würde mich aber auch noch interessieren. Gibt es da Must haves? Eventuell gute Spiele die Kinderkompatibel sind?

Ich würde es lassen. Gibt ein paar funktionierende Spiele (eigentlich die meisten Microsoft-Kinect-Spiele), aber das war es dann auch schon. Tatsächlich nur für Kinder interessant, und wenn regelmäßig mehrere Kinder zum Spielen da sind. Und wenn du ausreichend freien Platz hast. ;)

>Bin mir aber was die Hardware angeht jedoch nicht ganz sicher. Ich hatte damals kurzzeitig eine Falcon die jedoch mit einem RROD den Dienst quittierte. So würde dieses Modell schon rausfallen. Am besten sagt mir da die X360 S matt zu. Sind die neueren X360 Hardware technisch zuverlässig?

Xbox 360 S ist IMO die beste Revision, nach Möglichkeit matt und nicht Klavierlack. Die ist auch zuverlässig und verhältnismäßig leise. Aber...

>Da die die Xbox one S Abwärtskompatibel zur 360 ist überlege ich ob es nicht doch besser ist diese direkt zu nehmen. Was meint ihr? Die meisten Exclusives Weisen ja eine Abwärtskompatiblität auf.

Eine Xbox One S dürftest du schon fast günstiger bekommen als eine 360 S, daher würde ich in jedem Fall eine One nehmen. Da hast du auch länger System-Support in Form von Updates und die meisten 360-Exklusivspiele sind abwärtskompatibel (und laufen besser als auf der 360).

Wenn du ein gutes Angebot siehst, würde ich allerdings eine Xbox One X nehmen. Die S ist zwar auch ne schöne Hardware, aber die X ist dann doch noch geiler. Und du kannst auch mal XB1-Spiele in voller Auflösung/Performance spielen. Lohnt sich auch ohne 4K-TV dank Supersampling.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >