Thema:
Re:Darksiders 3 flat
Autor: Schlomo
Datum:04.01.20 11:13
Antwort auf:Darksiders 3 von sCAP

>Gutes Spiel, nicht so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem spielenswert.
>
>Anfangs stand ich zwei bis drei mal kurz davor den SG runter zu drehen, was ich aber nicht gemacht habe, denn am Ende hat das Spiel eine gute Balance.
>Man muss bei bestimmten Gegnern zwar immer noch aufpassen, aber lange nicht mehr so wie in den ersten Spielstunden.
>Die Zwischenbosse und Endgegner waren dann fast schon ein wenig zu einfach.
>
>Zwischendrin gab es aber schon ein paar unendlich nervige Stellen abseits der Kämpfe.
>Zum Glück war man beim ableben nie zu weit weg von seinem letzten Standort.
>Und wenn man die Seelen vorher abgeladen hat, hat man quasi unendliche Versuche die besagten Stellen zu schaffen.
>
>Jetzt hätte ich wirklich Lust auf einen neuen Teil.
>Leider verwursten sie den letzten Reiter zu einer Art Diablo, worauf ich allerdings gar keine Lust habe.


Danach soll angeblich aber noch ein "richtiger" Teil kommen, wenn die Finanzierung hinhaut. Durch Darksiders Genesis quäle ich mich gerade etwas durch, ich finde das trotz guter Reviews leider eher mäßig...


< antworten >