Thema:
Link's Awakening (Switch) - bin zu dumm flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.01.20 02:35
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Ich hab ja nun schon etliche Zelda gespielt, aber anscheinend bin ich was klassische Top Down Zeldas angeht ziemlich eingerostet.

An einigen Stellen stand ich übelst auf dem Schlauch oder hab mich vom Spiel verarscht gefühlt. Manchmal gab es keine wirklichen Hinweise wo es weiter geht. Dann konnte ich Gegner nicht verwunden oder hab nicht gecheckt welches item ich wo nutzen sollte. Irgendwie hab ich mich ein paar mal zu häufig genervt gefühlt von dem Spiel ^^ Ich hab dann tatsächlich 4-5 mal im Netz nachgeschaut (was ich eigentlich NIE mache...)

Im Großen und Ganzen war es doch schön mal wieder ein Spiel im Stile von Alttp zu spielen. Für ein altes Gameboy Spiel war das echt gut. So aus der Erinnerung heraus würde ich es dennoch hinter minish cap und between worlds einordnen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >