Thema:
Re:Help! flat
Autor: Orochi
Datum:04.01.20 02:21
Antwort auf:Help! von Purple Motion

>Ich bin entweder zu doof oder ich peils nicht.
>
>Mittlerweile versuch ich mich sicher zum 40sten Mal am ersten Dungeon und ich kack immer beim ersten Boss (Spinne) ab. Mittlerweile bin ich mit einem meiner Hauptcharakter auf Stufe 7, dennoch seh ich kein Land beim ersten Endgegner.
>
>Und langsam nervts und ödets mich an, immer und immer wieder dieselben Wege zu bestreiten, auch wenn die nach dem Zufallsprinzip mal mehr oder weniger anders gestaltet sind.
>
>Überseh ich was oder bin ich einfach nur zu schlecht? :-)


Steht ja schon weiter unten, aber das kann eigentlich fast nicht sein.

Children of Morta ist wirklich fair und man kommt eigentlich bei jedem Run ein wenig weiter als zuvor, vor allem in den ersten paar Dungeons, wo man schnell und stetig aufsteigt, neue Skills lernt und mit Gold Stats und Buffs verbessert.

Die Spinne ist auch bei mir beim ersten oder zweiten Versuch gefallen.

Du hast nicht etwa vergessen das Gold auszugeben?

Ich hab z.B. sehr viel in Attack up gesteckt.

Holst Du Dir auch immer sämtliche Buffs und suchst alle Dungeons komplett ab?

Aktivierst Du eventuell manchmal die Buffs nicht? (für manches ist Dpad nach unten nötig)

Und oft gibt's ja was gutes, was man beim Boss brauchen kann, was aber zeitlich begrenzt ist, auf der Boss Ebene.

Das nimmt man dann natürlich erst kurz bevor man zum Boss geht, wie zb Defense Up oder Critical attack up.

Gleiches gilt für die Rage Leiste und Cooldowns.

Tl, dr, mit ein wenig Planung, Looten und Leveln, etwas Glück mit Buffs und gezieltem Verbessern von Stats und Skills ist das gesamte Spiel eigentlich ziemlich einfach.

P.S.: Es kann durchaus sein, dass ich die Spinne mit der Bogenschützin besiegt habe, ist eine meiner Lieblingsklassen.

P.P.S.: das Spiel zwingt einen ja eh, alle bzw mehrere Klassen zu spielen, das hast Du mitbekommen oder?


< antworten >