Thema:
Re:Why WTF? flat
Autor: DJS
Datum:03.01.20 22:44
Antwort auf:Re:Why WTF? von Lynne

>>>>>>Ist doch voll die olle Kamelle.
>>>>>
>>>>>Die immer noch 15 Millionen Spiele pro Jahr verkauft.
>>>>
>>>>Gibt´s ja auch regelmäßig für nen Zwanni oder weniger.
>>>
>>>99% der Spiele könnte es für 5 Euro geben und sie kämen nicht im Ansatz auf solche Zahlen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Geht mir nicht um die Zahlen sondern die Überraschung dass GTA V auf Gamepass kommt.
>
>Ist jetzt keine Sensation, aber überraschen tut es mich schon. War sicher nicht billig für MS.


Und ich glaube ich werde es selbst jetzt nicht spielen. Hab noch nie ein GTA gespielt (Lüge, mal 3-4min ich glaube Teil 3 auf dem PC) weiß instinktiv trotzdem, dass es nichts für mich ist. :) Neugierig bin ich trotzdem irgendwie.


< antworten >