Thema:
Super Mario Odyssey - gibt schlechtere Titel ^^ flat
Autor: paiste
Datum:03.01.20 20:45
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Nun habe ich mich endlich mal ran gesetzt und bin hellauf begeistert! Ich weiß nicht wie weit ich bin, aber es fehlen z. B. nur noch 2, 3 Caper-Aktionen (bin in nem Land, wo überall Köche rumrennen) in meiner Liste. Was ein nahendes Storyende vermuten lässt.

Stelle mir aber vor, später noch auf Mondjagd zu gehen. Die Knuddeloptik hat mich glaube ich lange vom Spielen abgehalten, irgendwie fehlte mir meist die „Laune“ für solch ein Spiel.
Zum Glück bin ich jetzt voll drin! Absolut motivierend, kurzweilig, witzig und bis dato ohne Längen oder Schwachpunkte. Bei mir kommen klar N64-Erinnerungen hoch :-)


Frohes neues Jahr auch mal an dieser Stelle ;-)


Gruß
paiste


< antworten >