Thema:
Re:Breath of Fire 2 flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:03.01.20 18:13
Antwort auf:Breath of Fire 2 von Blockdrift

>Wow... ist das zäh, aber trotzdem irgendwie geil, weil man immer das nächste Ziel vor Augen hat. Ich liebe das. Ich bin echt ständig am Abkratzen. Die Heiler sind leider alle ziemlich lahm und Geld kommt auch keins rein um genug Heiltränke und die neusten Waffen und Rüstungen zu haben. Trotzdem bin ich momentan süchtig. Einmal angefangen zocke ich mindesten 5-8 Stunden am Stück.
>
>Hab es schonmal, damals auf dem SNES, sehr weit gespielt (Level 56 hatte der Hauptcharakter), aber nie durch. Zocke es über diesen Online Kram von Nintendo. Hab da ein paar Gratismonate die jetzt bald ablaufen sollten. Mal gucken ob ich es noch im Urlaub schaffe.


Ryu hatte Level 56 und du hast es so nicht beendet? In Lösungen ist von empfohlenen Level 45 am Ende die Rede. Ich meine auch dieses Level gehabt zu haben damals, aber der letzte Dungeon und Boss war HAAART.

Obwohl das Spiel viele schöne Sachen in sich hat, kann ich mir - allen voran die SNES-Version! - heute nicht mehr geben. Auf dem GBA gab es doppelte Exp. (bei jedem Kampf) und dreifaches Geld, zudem konnte man rennen.

Der absolute Ultra-Abtörn sind aber die Random Encounters. In nicht wenigen Bereichen des Spiels kann man keine 3 Schritte laufen ohne wieder kämpfen zu müssen.


< antworten >