Thema:
Re:Vertical Drop Heroes HD flat
Autor: DJS
Datum:03.01.20 17:43
Antwort auf:Vertical Drop Heroes HD von Lynne

>
>Mein Projekt "Wider des dämlichen Backlogs" geht in der Indie-Sektion nach Action Henk in Runde 2. Ich möchte bis zum Release der neuen Konsolen jede Woche zumindest einen Indie "bearbeiten", wobei ich vorzugsweise den auf meiner Festplatte schlummernden Schätzen aus irgendwelchen Sales den Vorzug geben möchte. Ein paar nur angespielte bzw. nicht beendete Sachen sollen auch dabei sein. Dazu kommen dann noch ein paar große Titel sowie 360-Sachen. So viel zur Einleitung ;)
>
>Die RogueLite-Spiele von Nerdook haben es mir irgendwie angetan, mit Monster Slayer und Reverse Crawl hatte ich ebenfalls eine Menge Spaß. Dieses hier ist sogar älter als die beiden anderen, war auch recht erfolgreich AFAIK. Hatte ich mir vor einigen Monaten mal in einem Sale geholt.
>
>[https://www.digerati.games/game/15-vertical-drop-heroes-hd]
>
>Das Spielprinzip wir im Namen des Spiels schon gut beschrieben, ist simpel und doch variabel. Die Runden sind angenehm kurz und das Aufleveln von HP und STR für alle folgenden Durchgänge oder die Freischaltung neuer Fähigkeiten geht (zunächst) fix voran.


Hab das damals durchgespielt und fand es (logischerweise) wirklich nett zu spielen. Nie zu schwer aber auch nicht kinderleicht, man kommt jedes Mal etwas weiter und wenn man auf roguelite steht dann macht man damit nicht viel falsch.

Hab gerade gesehen, dass mir da nur ein Achievement fehlt, damals war ich noch ein ehrenvoller Spieler. :D In letzte Zeit spiele ich fast gar nichts mehr durch... :(


< antworten >