Thema:
Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? flat
Autor: musashi
Datum:03.01.20 15:42
Antwort auf:Re:Arbeite gerade meinen Pile Of Shame ab....bleibt das so? von PressButton

>Ja, sorry, so etwas darf man ja hier nicht. Oder halt nur, wenn man etwas besonders toll findet. Hatte ich vergessen. :(

Das ist nicht wahr. Wir sind das M!-Forum und das M steht für Meckern. Complaining about videogames since 199x ist unser Motto.

Aber solche Sätze sind halt Quatsch: "Dachte schon, ich wäre der Weirdo, weil es alle außer mir toll fanden..."
Nur Geisterfahrer unterwegs?

Und die Mechaniken sind eben kein Standard, spätestens wenn man ein paar Skills freigeschaltet hat (vieles andere eigentlich auch nicht, "Remedy-Standard" vielleicht). Anfangs - ja - kann es tatsächlich etwas unterwältigend sein. Ich beschreibe mal einen späteren Kampf:
Kampf beginnt, erstmal ein paar Schüsse abgeben - per Telekinese ein Objekt heranziehen und auf den Gegner schleudern (btw. mit herrlicher Sound-Untermalung) - huch, es sind noch wenige HP übrig? - Dash auf den Gegner zu und Melee-Attacke - Abheben, um sich einen Überblick zu verschaffen - geil, da liegt ja eine Granate - die geht per Telekinese an den Absender zurück - weiter Ballern aus erhöhter Position - danach Sturzflug auf eine Gegnergruppe und aufräumen mit der Shotgun - Raum in Schutt und Asche - Freude.

Blöd finde ich eigentlich nur die Beschränkung des Loadouts auf zwei Waffen.


< antworten >